Im Internet Geld verdienen

Auf dieser Seite möchte ich euch ein paar Einnahmequellen für Blogger und Websitenbesitzer etwas näher bringen.

Werbung


Superclix.de - das Partnerprogramm - Netzwerk

Im Internet Geld verdienen

Betreiber von Websiten oder Blogger, wie ich einer bin, stehen viele Wege offen, schnelles Geld im Internet zu verdienen.

Seit März 2013 beschäftige ich mich mit diesem Thema und habe schon einiges an Erfahrung, mit diversen Einnahmequellen, sammelen können.
Diese möchte ich euch gerne vorstellen und auf einige auch näher eingehen.

Affilate Marketing

Mit Affiliate Marketing kann man sehr gute Einnahmen erzielen. Wenn man einen gut besuchten Blog hat und das Vertrauen der Leser gewonnen hat, kommen Produkt-Empfehlungen gut an.

Hier ein paar Empfehlungen, mit denen ich bereits gute Erfahrungen machen konnte:

1. Superclix Über 700 Partnerürogramme die alle eine Sofortfreischaltung bieten. Auch Erotik-Programme und andere interessante Nischen sind hier zu finden.

2. Check24 bietet ein sehr gutes Partnerprogramm für Versicherungs-, Strom-, Gas-, DSL-, Handy-, Konto- und Kreditvergleich

3. Zanox das größte deutschsprachige Affiliat-Netzwerk mit vielen bekannten Firmen und Produkten

4. Affilinet eines der größten Netzwerke im deutschsprachigen Raum

Vorteile

– diese Form des Internet-Marketings bietet eine hohe Verdienstmöglichkeit
– es gibt eine große Auswahl an Produkten zu verschiedensten Themen
– man benötigt kein eigenes Produkt
– mit etwas Geduld und einiges an Zeit ist es eine gute Einnahmequelle um im Internet Geld zu verdienen


Pay per Click

Mit der „Pay per Click“-Werbung verdient man, wie der Name schon verrät, pro Click sein Geld im Internet.
Im Anschluss ein Anbieter für euch, mit dem auch ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.

1. GoogleAdSense der größte Pay per Click Anbieter im Internet

Vorteile

– je mehr Traffic, also Seitenzugriffe, desto profitabler
– kein Pfelegeaufwand
– keine Mindestanforderungen