Archiv für Januar 2014

Nebenverdienst für die ganze Familie – ES FUNKTIONIERT!!!

Hallo Leute!

Hier bin ich wieder… ich habe ja vor einiger Zeit das Thema Geld verdienen mit dem Lesen von Anzeigen behandelt.
Hier ein kleiner Zwischenbericht von meinen Erfahrungen:

Ich habe mich mittlerweile durch unzählige Anzeigen geklickt, wofür man pro Besuch 0,2cent vergütet bekommt. Ich gebe zu am Anfang dachte ich, da muss man sich ja durch tausende Werbeanzeigen kämpfen um ein wenig Taschengeld zu verdienen, ja so ist es auch, es sei denn… man gewinnt einige User für sich, die für einem die Arbeit übernehmen *fg*

Mit der Registrierung auf der Seite Anzeige lesen, hat man auch zugleich eine Partner-ID erworben, womit man für jedem geworbenen User eine Provision erhält und ich kann euch nur sagen, die fällt nicht schlecht aus.
So konnte ich mir in nur kurzer Zeit eine erstaunliche Downline (sind die von mir angeworbenen User) erarbeiten.
Jetzt fragt ihr euch sicher wie hat er das bloß angestellt?

Die Antwort ist ganz einfach… ich blogge oder schreibe meine positiven Erfahrungen in diversen Foren nieder, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Nicht mehr und nicht weniger und ihr glaubt gar nicht, wieviele Leute drauf ansprechen!

Also loslegen und ein wenig Taschengeld mit dem lesen von Anzeigen verdienen und das ganze am besten von zu Hause aus! 🙂

Hier der Link zur kostenlosen Anmeldung >>Keine Zeit mehr verlieren, jede Sekunde ist einen Cent Wert!!<<