Nun ist es bald soweit…

…mein neuer Blog geht bald Online. Ich bin nun an einem Punkt angelangt wo ich mein Wissen, das ich mir bei Heiko Häusler`s in 100 Wochen zum eigenen Web-Business angeeignet habe, umzusetzen. Ich kann euch nur eines sagen, es funktioniert!! Ihr wollt bestimmt einen Beweis dafür… 🙂 ich kenn euch ja, ich würde genauso reagieren – ich bin nunmal Elektrotechniker, mir kann jeder was erzählen und glauben tu ich es erst, wenn man mir eine Erklärung dafür liefert, die ich auch glaube!

Nun der beste Beweis ist dieser Blog, ich schreibe nicht viele Artikel, aber dies soll ja nur eine Art Pilotprojekt sein, dass mir beweisen soll, dass das gelernte auch wirklich funktioniert.
Ich mache mit diesem Blog nichts anderes als Werbung für Heiko Häusler.

Warum mache ich das? Weil ich von seinem Programm überzeugt bin und es tatsächlich funktioniert. Mit jedem von mir angeworbenen Kunden verdiene ich an seinem Kuchen mit – so haben alle was davon
er hat Umsatz generiert, den er sonst nicht gemacht hätte, darum gibt er ja auch die Hälfte davon ab und ich habe viel über Geld verdienen im Internet gelernt und verdiene sogar was daran.

Und das ganze arbeitet quasi bereits automatisch für mich – wenn ich mal schreibfaul bin und keine Artikel verfasse, habe ich 100 Zugriffe pro Tag und im Schnitt 2-3 Leute pro Tag die ich davon überzeugen konnte, sich zumindest die Seite von Heiko Häusler anzusehen und wenn sie sich dann auch noch anmelden, verdiene ich sogar noch eine Kleinigkeit. Eine klare Win-Win Situation also!

Wenn ich aber nur EINEN Artikel verfasse, so wie gerade eben, dann steigen die Besucher bereits sprunghaft auf 200 / Tag und ich brauche weiter nichts tun und das finde ich einfach nur toll und es ermutigt mich weiter zu machen.

Hier ein Screenshot von meinen Zugriffen:
Screenshot Besucherzugriffe

Und hier ein Screenshot von meinen bereits weitergeleiteten Kunden auf die Netzverdienst Site:

screen_netzverdienst

Achja, bin ja voll vom Thema abgewichen….wollte eigentlich meinen neuen Blog ankündigen 🙂 Ich habe lange gebraucht bis ich das richtige Thema gefunden habe, richtig Geld verdienen im Internet ist nicht mein Thema, wo ich mich auskenne, da gibt es schon soooo viele Seiten im Netz die dieses Thema in Einzelteile zerlegen – mein Thema wird sich mit Haus bauen beschäftigen und alles was damit verbunden ist!

Warum gerade Haus bauen?

Weil ich damit im März anfangen werde und ich mich in allen Gewerken auskenne. Ich möchte meine Erfahrungen während dieser Zeit mit euch teilen. Man kann hier jede Menge Geld sparen wenn man selbst Hand anlegt und gleubt mir es ist leichter als man glaubt, aber mehr dann in meinem Blog!

Jetzt werden sich einige sicher Fragen … und wie willst du damit Geld im Internet verdienen? Ganz einfach, wenn mein Blog gut besucht ist, ist er der ideale Platz für Werbeflächen die man vermieten kann! Und glaubt mir er wird gut besucht werden, dafür werde ich schon sorgen!

Also wenn ihr euch was gutes tun möchtet und ein wenig was dazu verdienen wollt, dann meldet euch am besten bei Heiko Häuslers 100-Wochen Programm an, ich kanns nur jedem empfehlen.

Hier der Link dazu Der Grundstein zum eigenen WEB-Business

Wünsch euch noch einen schönen Tag, ihr hört bestimmt wieder von mir

Thomas Hanzl

 

Kommentare sind geschlossen.