Meine Erfahrungen mit Netzverdienst.com…

Hallo Leute,

Mit diesem Post möchte ich euch die Site Netzverdienst etwas näher bringen.

Wenn man dem Link auf die Website folgt, gelangt man als erstes auf eine Seite wo man sich kostenlos für den Newsletter eintragen kann. Ist ja kaum zu übersehen 🙂

Da dies unverbindlich ist, habe ich mich natürlich gleich mal eingetragen. Manche werden sich jetzt nicht gleich trauen ihre E-Mail Adresse anzugeben – kein Problem – scrollt einfach mal bis zum Seitenende und klickt auf den Link Blog Hier kann man sich genug Infos über Netzverdienst.com holen bzw. kann man sich auch jeder Zeit aus der Verteilerliste wieder austragen.

Einfach mal Testen…..

Da ich mich nicht nur informieren, sondern auch die beschriebenen Methoden testen wollte  – ich bin einfach der Typ Mensch, der kein Urteil abgibt, bevor man es selber ausprobiert hat – entschied ich mich für €10,– das Abo 1 Monat lang zu testen.

Bei diesem Betrag kann ja nicht viel verhaut sein, dachte ich mir und fing sofort an den 14-Tage Schnellstart zu testen. Ich dachte mir einfach, wenn es nicht funktioniert, dann melde ich das Abo einfach ab, aber wenn es mir monatlich zumindest die Kosten €27,– (soviel Kostet das Abo nach dem Testmonat) für das Abo einbringt, dann hat Heiko Häusler, das ist der Betreiber der Site, recht behalten und ich bin auf dem richtigen Weg.

Also ich kann euch nur empfehlen zumindest die Website zu besuchen und euch selbst ein Bild davon zu machen, ihr müsst euch ja nicht gleich für das Abo anmelden.

Momentan bin ich mitten im 100 Wochen Programm – mal sehen ob ich zu den Ergebnissen komme die es verspricht.

Ach ja, 

eins noch, eigentlich das wichtigste – nicht aufgeben wenn es nicht gleich auf Anhieb funktioniert, der Erfolg stellt sich dann ganz von allein ein und das kann ich euch garantieren, da es bei mir auch nicht gleich so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe 🙂

Also einfach mal selbst ausbrobieren Leute, vielleicht könnt ihr mir ja auch von euren Erfahrungen berichten…

Hier nochmals der Link auf die Seite Netzverdienst.com

 

Liebe Grüße

Thomas

Schreibe einen Kommentar