Geld verdienen Techniken anwenden

Hallo Leute,

mit diesem Post möchte ich euch kurz zeigen, zu welchen Ergebnissen ich gekommen bin, durch das Anwenden verschiedenster Techniken der beiden Internet-Marketer

Netzverdienst und Der Reiche Sack


Da ich seit gut 2 Jahren Einzelunternehmer im Bereich Elektrotechnik bin und ich natürlich, so wie jedes Unternehmen, Betreiber einer eigenen Website bin, habe ich mir gedacht, das bisher gelernte einfach mal an meiner eigenen Website anzuwenden.

Beide Internet-Marketer, sowohl Netzverdienst als auch Der Reiche Sack, behandeln unter anderm das Thema SEO (bedeutet soviel wie Suchmaschinenoptimierung)

Also setzte ich mich mal an einem schönen Abend vor dem Laptop und überabeitete meine Website.
Im folgenden Screenshot könnt ihr euch selbst von dem Ergebnis überzeugen

Wie der Chart euch zeigt konnte ich erstaunliche Ergebnisse erzielen, mit nur 50min Arbeit.
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann überzeugt auch doch selbst und liest euch in die Materie ein.

Hier noch die Links zu den Websiten Netzverdienst und Der Reiche Sack

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

g, Thomas

Kommentare sind geschlossen.